KältehilfeAngebotWissenswertesKältehilfe - AktuellesKontakt
StartseiteImpressumSitemap
 
 

Angebot


Das Angebot der Berliner Kältehilfe

Die Daten werden ab  Ende Oktober 2015 schrittweise aktualisiert.

Die Projekte der "Berliner Kältehilfe" sind in allen Berliner Bezirken vertreten und haben verschiedene Angebotsprofile.

Die Angebote werden über die "Koordinierungsstelle Kältehilfetelefon/-Datenbank" zeitnah gesammelt, aktualisiert und öffentlich gemacht.

Zugang zu den uns bekannten Daten für die aktuelle Saison finden Sie links im Auswahlmenü  oder im Kältehilfwegweiser 2015/2016.

Wir bemühen uns um ständige Aktualisierung, sobald uns neue Daten zur Verfügung stehen.“

Der Verband für Interkulturelle Arbeit Berlin/Brandenburg (VIA), das Projekt „Frostschutzengel“ der GEBEWO – Soziale Dienste – Berlin gGmbH und des Caritasverbands für das Erzbistum Berlin e. V. sowie das Team „Streetwork an Brennpunkten“ des Gangway e.V. haben den Berliner Kältehilfewegweiser 2014/2015 in die Sprachen Polnisch, Bulgarisch, Russisch und Spanisch übersetzt.

 

© 2007-16 GEBEWO pro