ONLINE

Die Projekte der „Berliner Kältehilfe“ werden über die „Koordinierungsstelle Kältehilfetelefon/-Datenbank“ gesammelt und bis zum Beginn der Kältehilfe Anfang November auf der Webseite des Kältehilfetelefons veröffentlicht. Die Angebotsseiten der Kältehilfe auf dieser Webseite sind für den Ausdruck optimiert.

 
als .PDF

Den Kältehilfewegweiser mit allen uns bekannten Daten für die Saison 2017/18 wird als PDF und im Printformat voraussichtlich ab Anfang Dezember 2017 zur Verfügung gestellt.

 
als DRUCKAUSGABE

Ab Anfang Dezember ist der Kältehilfewegweiser als Druckausgabe in der GEBEWO pro Beratungsstelle für Wohnungsnotfälle und Existenzsicherung verfügbar und kann dort während der Öffnungszeiten abgeholt werden. 

 

Träger der „Koordinierungsstelle Kältehilfetelefon/-Datenbank“ ist die GEBEWO pro (im Verbund der Diakonie). Unsere Mitarbeiter*innen sammeln Daten und stellen Informationen zusammen, um Überlebenshilfen für wohnungslose Menschen in Berlin aufzuzeigen. Wir bemühen uns, die Daten stets auf dem neuesten Stand zu halten.